logotype

Die AfA im Stadtverband Castrop-Rauxel hat sich konstituiert

Am 27.10.2010 fand die konstituierende Sitzung des neuen Vorstandes der AfA (Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmeclip_image002
r im Stadtverband Castrop-Rauxel der SPD) statt.

Der neue Vorstand wurde im September gewählt. Als neuer Vorsitzender löst Mirco Kischkat den langjährigen Vorsitzenden Dirk Frohne ab, der aber der AfA als Beisitzer weiterhin zur Verfügung steht. Als Stellvertreter fungieren Marion Haß und Jürgen Schulte. Des Weiteren unterstützen zehn Beisitzer (Udo Behrenspöhler, Susanne Dondrup, Dirk Frohne, Gabriele Glosch, Bernd Goerke, Stefanie Haß, Dirk Kienast, Ralf Piegsa, Gabriele Schulte und Sabine Seibel) die AfA bei der Erreichung ihrer Ziele in den nächsten zwei Jahren.

In der konstituierenden Sitzung wurden die Ziele und organisatorischen Aufgaben festgelegt. Ein Schwerpunkt der Arbeit soll der offene Dialog mit den Arbeitnehmern, Betriebsräten und Gewerkschaftsvertretern vor Ort sein und die Probleme auf dem Vestischen Arbeitsmarkt sein.

Die AfA versteht sich als Bindeglied zwischen den Arbeitnehmern und der SPD. Sie steht allen interessierten Arbeitnehmern offen.

 

 

2018  SPD Castrop-Rauxel