logotype

SPD Henrichenburg ehrte Jubilar – Infostand am Nikolaustag

Der SPD-Ortsverein Henrichenburg hat am vergangenen Freitag (2.12.) das Jahr mit dem traditionellen Jahresabschlussessen ausklingen lassen. In diesem Rahmen wurde Ralf Kablitz für seine 25-jährige Parteimitgliedschaft geehrt. Der Ortsvereinsvorsitzende Marcus Pelzing zeigte sich besonders erfreut darüber, dass die Henrichenburger SPD nun mit zwei Ratsmitgliedern im Stadtrat vertreten ist. „Wir wollen Sprachrohr für alle Henrichenburger und Becklemer sein. Sprechen Sie uns an. Nur so können wir die Interessen des Ortsteils in den Stadtrat tragen“, lädt Pelzing zur Beteiligung ein. Die nächste Gelegenheit, mit den Sozialdemokraten ins Gespräch zu kommen, gibt es am Dienstag, den 6. Dezember, ab 17 Uhr vor dem HeDi-Zentrum. Dort verteilt der Ortsverein traditionell Schokoladennikoläuse. Vor Ort sein werden die beiden Ratsmitglieder Marcus Pelzing und Daniela Rotte sowie das Henrichenburger Kreistagsmitglied Lisa Kapteinat.

Auf dem Foto von links nach rechts: Lisa Kapteinat (Stadtverbandsvorsitzende), Ralf Kablitz (25-jähriges Parteijubiläum) und Marcus Pelzing (Ortsvereinsvorsitzender)

Jubilarehrung

2018  SPD Castrop-Rauxel