logotype

SPD Ortsverein Ickern Mitte lädt zum Brückenpunsch ein – Was passiert in Ickern 2017?

Der SPD Ortsverein Ickern Mitte lädt zum Brückenpunsch an die Brücke an der Waldenburger Straße ein. „Den Brückenpunsch haben wir eingeführt, als wir über die Baufortschritte der Brücke berichtet haben. Da dieser aber so gut angenommen wurde, wollen wir diese kleine Tradition auch nach der Fertigstellung fortführen“, sagt das Ickerner SPD Ratsmitglied Jürgen Schulte. „Wir wollen bei einer Tasse Glühwein das Jahr gemütlich ausklingen lassen und die aktuellsten Informationen rund um Ickern und darüber hinaus liefern. Auch Bürgermeister Rajko Kravanja und die SPD Vorsitzende Lisa Kapteinat werden vor Ort sein“, sagte Schulte.

Selbstverständlich stehen auch die SPD Ratsmitglieder für alle weiteren Fragen zur Verfügung. Der Brückenpunsch findet am Samstag, den 31.12., ab 11.00 Uhr an der Brücke Waldenburger Straße statt.

2018  SPD Castrop-Rauxel