logotype

Marcus Pelzing bleibt Vorsitzender der Henrichenburger SPD

Der SPD-Ortsverein Henrichenburg hat im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Dabei wurde Marcus Pelzing als Vorsitzender wiedergewählt. Zur Seite stehen ihm Ronald Jankovics und Burkhard Kapteinat als Stellvertreter. Daniela Rotte ist Schriftführerin und Matthias Völkel Kassierer. Bestätigt wurden zudem Lisa Kapteinat als Bildungsbeauftragte, Britta Kravanja als Medienbeauftragte und Norman Widmann als Seniorenbeauftragter. Neu im Vorstand ist Fabian Karaisaridis, der zum Jugendbeauftragten gewählt wurde. Vervollständigt wird der Vorstand durch die Beisitzer Ebba Steinbach, Peter Müller und Verena Gottschalk-Liese. „Ich freue mich, dass wir uns mit einer bunten Mannschaft aus jüngeren und älteren Frauen und Männern gemeinsam für Henrichenburg einsetzen“, so der bestätigte Vorsitzende Marcus Pelzing.

2017  SPD Castrop-Rauxel