Rock unterm Förderturm wird volljährig – Seven Cent dabei

Die SPD Castrop-Rauxel lädt am Freitag, den 16. September 2016, ab 18 Uhr wieder zu Rock unterm Förderturm in den Erinpark. Die zweitgrößte Open-Air-Veranstaltung von Castrop-Rauxel findet zum 18. Mal statt und gehört fest in den Veranstaltungskalender der Stadt. „In diesem Jahr wird Rock unterm Förderturm volljährig“, freut sich Daniel Molloisch als langjähriger Organisator der Veranstaltung. In diesem Jahr tritt Seven Cent als Hauptband auf und gibt damit das einzige Open-Air-Konzert in diesem Jahr, nachdem es bei Castrop kocht über keine Bühne mit Live-Musik gab. Für das Essen sorgt traditionell das Brauhaus Rütershoff und auch ein Cocktailstand ist wieder vertreten. „Wir freuen uns, dass wir die Tradition fortsetzen und auch in diesem Jahr ein großes Open-Air-Konzert ohne Eintritt für alle Castrop-Rauxeler anbieten können“, so Lisa Kapteinat, Vorsitzende des SPD-Stadtverbandes Castrop-Rauxel.
Weitere Informationen zu den musikalischen und kulinarischen Highlights werden die Veranstalter rechtzeitig bekanntgeben.