logotype

Seibel, Sabine

Seibel.Sabine

Zudem finden sie konkrete Punkte in unserem Wahlprogramm

 

Adresse: Feldmark 1, 44575 Castrop-Rauxel

Telefonnummer: 0173/ 27 53 504

Emailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wahlkreisnummer: Listenplatz 4

Wahlkreis-Name:

Alter: 44

 

SPD-Castrop-Rauxel.de: Nenne bitte kurz deine Funktionen in Rat und SPD:

In der Stadt:

  • Stellv. Stadtverbandsvorsitzende
  • Sachkundige Bürgerin Betriebsausschuss II

Im Kreis:

  • Mitglied im Ausschuss für Verkehrsfragen und –entwicklung
  • Mitglied im Ausschuss für Landschaftsplanung, Umweltfragen und Bauangelegenheiten
  • Mitglied der Verbandsversammlung des Zweckverbandes Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR)

SPD-Castrop-Rauxel.de: Nenne bitte kurz Deine politischen Schwerpunkt-Themen:

  • Umweltpolitik
  • Entwicklung des Nahverkehrs
  • Arbeitsmarktpolitik

 

POLITISCHE ZIELE

  • Förderung von Arbeitsplätzen im Sektor der erneuerbaren Energien im Kreis Recklinghausen
  • Förderung des ÖPNV – Erhaltung und Ausbau der Mobilität mit weniger Verkehr
  • Förderung einer ökologisch nachhaltigen Entwicklung des Kreises Recklinghausen

 

SPD-Castrop-Rauxel.de: Ergänze bitte den nebenstehenden Satz:
"Ich bin die richtige Wahl für meinen Kreis..."

Sabine Seibel: "...weil ich dafür kämpfe, dass im Kreis Recklinghausen die Ellbogenmentalität keinen Platz bekommt – weil ich mich für einen sozialen, und ökologischen Kreis einsetze, der den solidarischen Zusammenhalt der Menschen stärkt!“"

 

BUERGERMEISTERWAHL 2009

 

SPD-Castrop-Rauxel.de: Ergänze den nebenstehenden Satz! Johannes Beisenherz muss Bürgermeister bleiben,...

Sabine Seibel: "...weil er ein Garant für eine soziale und gerechte Beschäftigungs- und Arbeitsmarktpolitik ist. Die Belange der Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen werden von ihm bedarfsorientiert behandelt und geachtet".

2018  SPD Castrop-Rauxel