Marc Herter kommt zum traditionellen Maiempfang nach Castrop-Rauxel

Herter-PresseDie SPD Castrop-Rauxel lädt am 27. April 2015 zum traditionellen Maiempfang ins Rathaus ein.
Gastredner ist dieses Jahr der Landtagsabgeordnete Marc Herter. Herter ist der parlamentarische Geschäftsführer der SPD-Fraktion im Landtag von NRW und Mitglied im Haupt- sowie Haushalts- und Finanzausschuss.
Bürgermeisterkandidat Rajko Kravanja freut sich in diesem Jahr, den 40-Jährigen Spitzenpolitiker in Castrop-Rauxel begrüßen zu dürfen. „Marc Herter steht wie kaum ein anderer für eine junge und moderne kommunalpolitische Ausrichtung der SPD. Nicht zuletzt als Fraktionsvorsitzender in seiner Heimatstadt Hamm ist er nah dran an den Bedürfnissen der Kommunen. Und wir brauchen in den schweren Zeiten für die Städte jemanden, der unsere Stimme weiterträgt", sagte Kravanja über Herter.
Marc Herter kennt Castrop-Rauxel gut, denn bis zu seiner Wahl in den Landtag hat er bei Rüttgers gearbeitet.