logotype

Rajko Kravanja lädt zur 100-Tage-Veranstaltung ein

Bürgermeisterkandidat Rajko Kravanja lädt am Samstag, den 06. Juni 2015, zum großen Kuchenbesuch im Rahmen einer 100-Tage-Veranstaltung ein.
„Meine Kaffeekarten sind durchweg positiv aufgenommen worden. Bei meinen Besuchen hatte ich die Gelegenheit, im direkten und persönlichen Gespräch zu erfahren, was die Bürgerinnen und Bürger in Castrop-Rauxel bewegt", zeigt Kravanja sich begeistert.
Sein Anliegen ist es daher, auch am Samstag seine Ziele für Castrop-Rauxel vorzustellen und sich natürlich auch ordentlich „löchern" zu lassen, eben ein riesiger Kuchenbesuch Openair.
Stattfinden wird die Veranstaltung am Samstag um 10 Uhr auf der Freifläche an der Ecke Wartburgstraße/Lange Straße. Sollte das Wetter widererwartend schlecht werden, wird die Veranstaltung in die Aula der Fridtjof-Nansen-Realschule verlegt.
Kravanja will mit dieser Veranstaltung in die letzten 100 Tage bis zur Wahl starten.

 

 

2019  SPD Castrop-Rauxel