logotype

SPD Bürgerversammlung: „Reden wir über Merklinde“

merklinde.1  
Merklinde.2  
   
   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 „Reden wir über Merklinde" – unter diesem Motto lädt die SPD zu einer Bürgerversammlung am 16. Juni um 19 Uhr ins Hotel Hoffmann ein.
„Wir wollen an dem Abend über alle Punkte in Merklinde reden, haben aber im Vorfeld die Themen Sparkassenfiliale und Hakortschule vorbereitet. Natürlich können auch alle anderen Probleme an diesem Abend angesprochen werden", sagt SPD-Ratsmitglied Uwe Manthey.
So hat die SPD das Vorstandsmitglied der Sparkasse Vest Recklinghausen, Dr. Peter Lucke, eingeladen, um mit ihm über die Zukunft des Standortes der Sparkasse in Merklinde zu sprechen. Zudem wird Bürgermeister Johannes Beisenherz über die aktuelle und zukünftige Nutzung der Harkortschule in Merklinde berichten.
Bürgermeisterkandidat Rajko Kravanja wird den Abend moderieren und selber mit Uwe Manthey Ansprechpartner für alle andere Belange der Merklinderinnen und Merklinder sein.

2019  SPD Castrop-Rauxel