logotype

SPD-Radtour durch den Süden der Stadt

Die SPD lädt alle Interessierten am Sonntag (9.8.) ab 10 Uhr zu einer Radtour durch den Süden der Stadt. Treffpunkt ist vor dem SPD-Bürgerbüro an der Wilhelmstraße 1 am Engelsburgplatz. Mit dabei ist auch Bürgermeisterkandidat Rajko Kravanja. Auf Einladung der Ortsvereine Schwerin-Dingen-Frohlinde, Merklinde, Obercastrop-Mitte und Obercastrop-Ost führt die Radtour vom Startpunkt Richtung Dingen über Schwerin, Frohlinde, Merklinde und Obercastrop in die Altstadt. Im Bürgerzentrum Merklinde erwartet die Teilnehmer eine Stärkung. Die Tour endet voraussichtlich gegen 14 Uhr.

„Ich freue mich auf die Radtour. So kommt man locker ins Gespräch miteinander. Außerdem lernt man immer noch neue Ecken kennen und sieht, wo Schwachstellen im Radwegenetz sind. Es ist mir wichtig, die Radwege nach und nach zu verbessern. Hier haben wir schon viel gemacht, aber es gibt auch noch einiges zu tun", so SPD-Chef Rajko Kravanja.

Interessierte können sich für die Radtour im SPD-Bürgerbüro unter 02305/14896 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei SPD-Ratsherr Udo Behrenspöhler unter 02305/24339 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

Die Radtour durch den Norden der Stadt wird am Sonntag, den 30. August, stattfinden. Nähere Informationen werden noch frühzeitig bekanntgegeben.

2018  SPD Castrop-Rauxel