SPD lädt zum traditionellen Minigolftunier

Der SPD-Stadtverband lädt am Freitag, den 21. August, alle Interessierten zum traditionellen Minigolftunier auf die Anlage an der Recklinghauser Straße neben dem Parkbad Nord ein. Das Tunier beginnt um 19:30 Uhr. Zuvor wird gemeinsam gegrillt. Dafür können sich die Teilnehmer ab 17:30 Uhr auf der Anlage einfinden. In der Teilnahmegebühr von 6 Euro sind neben dem Minigolfspielen eine Bratwurst und ein Stück Grillfleisch enthalten. Nach dem Tunier erfolgen eine Preisverleihung und ein gemütlicher Ausklang.

Auch SPD-Bürgermeisterkandidat Rajko Kravanja wird dabei sein und freut sich über interessante Gespräche. „Wir wollen damit die Anlage unterstützen, die wir 2005 mit der Verlängerung des Pachtvertrages gesichert haben. Sie ergänzt neben dem Parkbad Nord und dem Volkspark das Freizeitangebot in diesem Bereich", so Rajko Kravanja.

Zur besseren Planung bittet die SPD um eine Anmeldung im Bürgerbüro telefonisch unter 02305/14896 oder per E-mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .