logotype

Kravanja-Team nahm erfolgreich am Rudertag teil

Die SPD hat am Samstag als einzige Partei wie jedes Jahr mit einer Mannschaft am Rudertag des RVR Rauxel teilgenommen. Im Zeichen des Bürgermeisterwahlkampfes ruderte die Mannschaft als „Kravanja-Team" und kam bis ins Viertelfinale. Dort unterlag sie dem späteren Sieger „Der Vorstand" vom Center Pöppinghausen. SPD-Bürgermeisterkandidat Rajko Kravanja kam auch zum Rudertag und feuerte sein Team an. „Ich bin immer wieder gerne beim Rudertag. Die Atmosphäre ist einmalig. Man kommt mit den vielen Vereinen und Unternehmen ins Gespräch. Ein Dank an den RVR für diese jährliche Veranstaltung in unserer Stadt", so Kravanja, der in den vergangenen Jahren oft selbst im Ruderboot saß.

Rudertag.web.1 Rudertag.web.2

 

 

2018  SPD Castrop-Rauxel