logotype

Kravanja lädt zur Radtour durch den Norden Castrop-Rauxels

Nachdem Bürgermeisterkandidat Rajko Kravanja bereits den Süden und die Mitte der Stadt mit dem Fahrrad bereist hat, lädt er alle Interessierten am Sonntag (30.8.) ab 11 Uhr zu einer Radtour durch den Norden der Stadt ein.
Startpunkt ist auf dem Burgplatz am Kanal in Henrichenburg. Dort wird unter anderem die Kanalerweiterung und eine mögliche Landesgartenschau thematisiert. Weitere Themen der Tour durch Henrichenburg, Habinghorst und Ickern werden unter anderem die „neue" Lange Straße und das Regenrückhaltebecken in Ickern sein. Zum Abschluss wird es gegen 14 Uhr eine Bratwurst in der Agora in Ickern geben.
„Mit dem Kanal- und Emscherumbau und der Sozialen Stadt Habinghorst sind Großprojekte in den letzten Jahren angestoßen worden, die den Norden der Stadt nachhaltig verändern und bereichern werden" so Kravanja.

2018  SPD Castrop-Rauxel