logotype

Bunter Seniorennachmittag in der Willy-Brandt-Gesamtschule

Am Samstag, den 26. September, veranstaltet die AG 60plus des SPD-Stadtverbands Castrop-Rauxel wieder den „Bunten Seniorennachmittag". Die Veranstaltung findet statt in der Mensa der Willy-Brandt-Gesamtschule an der Bahnhofstraße. Sie beginnt um 15 Uhr, die Gäste sind ab 14 Uhr willkommen. Ende der Veranstaltung ist gegen 18 Uhr.
Bürgermeisterkandidat Rajko Kravanja wird auch vor Ort sein. „Beim Seniorennachmittag kommt man bei Kaffee und Kuchen ins lockere Gespräch und zu der Musik wird auch schon mal das Tanzbein geschwungen. So gibt es Gelegenheit zum Austausch und zur Unterhaltung", so Kravanja, der jedes Jahr am Seniorennachmittag teilnimmt.


Für die musikalische Unterhaltung sorgt das Gesangsduo aus dem Ruhrgebiet „Duo Silver Stones Sigrid & Erich. Karten zum Preis von 5 Euro sind erhältlich im SPD-Bürgerbüro an der Lange Straße 48, Telefon 02305/6993766 und im SPD Bürgerbüro, Wilhelmstraße1, Telefon 02305/14896. Im Eintrittspreis enthalten sind Kaffee und Kuchen.

2018  SPD Castrop-Rauxel