Am 23. Februar 2019 bietet die SPD Castrop-Rauxel zwischen 11:00 und 14:00 Uhr im Bürgerhaus (Leonhardstraße 4) einen kostenfreien „15-Minuten-Bewerbungscheck“ an, der von der AG Gesellschaftliche Vielfalt organisiert wird. In jeweils 15-minütigen Einzelgesprächen haben alle Interessenten die Möglichkeit, ihre Bewerbungsunterlagen einmal von einer zweiten Person durchchecken zu lassen. Die Bewerbungsunterlagen können klassisch in Papierform oder aber in digitaler Form auf einem USB-Stick mitgebracht werden. Auch eine Digitalisierung von Bewerbungsunterlagen vor Ort wird möglich sein.
Rückfragen zu der Veranstaltung können an Nora Zerta und Jan-Philip Hermes (Leitung AG Gesellschaftliche Vielfalt) oder via Facebook an die SPD Castrop-Rauxel gerichtet werden. Ein zweiter Bewerbungscheck ist für den 30. März 2019 zur gleichen Uhrzeit in der AGORA (Zechenstraße 2A) geplant.

Hinterlasse eine Antwort