Am vergangenen Freitag wurden im Panorama Café am Stadtgarten in gemütlicher Atmosphäre sechs Genossinnen und Genossen aus dem SPD Ortsverein Schwerin-Frohlinde-Dingen für ihre langjährige Parteizugehörigkeit in der SPD geehrt. Unter den Geehrten waren stadtbekannte Gesichter der SPD vertreten. Mit Walther Winkelmann und Klaus Jarzina wurden zwei Genossen für beachtenswerte 50 Jahre in der SPD geehrt. Trotz aller Höhen und Tiefen sind sie seit 1969 und somit seit einem halben Jahrhundert der SPD treu geblieben. Besondere Erwähnung verdient Michael Bomballa. Dieser reiste eigens für sein 40-jähriges Jubiläum aus Stuttgart in seine alte Heimatstadt Castrop-Rauxel und stellt damit eindrucksvoll unter Beweis, dass nach wie vor eine tiefe Verbundenheit zu der Castroper SPD besteht. Volker Sadlau, der ebenfalls für 40Jahre Mitgliedschaft geehrt wurde, ist seit vielen Jahren in unterschiedlichen Funktionen, aktuell als Kassierer, im Ortsverein tätig. Für ihre 10-jährige Parteizugehörigkeit wurden an dem Abend Claudia Berg und der Pressesprecher des Ortsvereins, Jan-Philip Hermes, geehrt.

Auf dem Foto (v. links): Sebastian John, Volker Sadlau, Ulrich Sander, Walther Winkelmann, Claudia Berg, Jan-Philip Hermes, Lisa Kapteinat, Klaus Jarzina, Michael Bomballa, Rajko Kravanja

Hinterlasse eine Antwort